© Ehab Aziz, Heiko Lange & Roland HHBiswurm. Landshut - Germany 2006-2007
hart-herzig heute-morgen Logo
Heiko Lange
 
Ehab Aziz
Auf der Suche nach dem Neuen stolperte ich über das Theater und seine Vielfalt an Spielmöglichkeiten. In dieser Welt gab es so viel zu entdecken, das ich bis Heute nicht von ihr losgekommen bin.
Seit nunmehr 33 Jahren beschäftige ich mich mit der Theaterarbeit. In dieser langen Zeit habe ich an vielen verschiedenen Theaterprojekten teilgenommen und später meine eigenen Projekte entwickelt, angeleitet und durchgeführt. Theaterspielen ist für mich in erster Linie ein riesiges Experimentierfeld auf dem ich mich ausleben kann. Und deshalb habe ich über die Jahre viele verschiedene Theater(spiel)formen ausprobiert und kennen gelernt.
Als Spiel & Theaterpädagoge leite ich derzeit ein Theaterprojekt mit psychisch beeinträchtigten Erwachsenen, trete in Kindergärten und Grundschulen mit dem Kindertheater „Die kleine Wanderbühne“ auf, gebe Seminare und Workshops zu verschiedenen Theaterformen an Volkshochschulen (Improvisationstheater, Comedy, Kabarett, absurdes Theater und Körpertheater) und plane derzeit ein Tanztheaterprojekt für Grundschulen.
zurück
 
 
 
 
home
  Ausstellung Projekt Kontakt